Anfrage

Business-Lösungen für die Gesundheitsbranche

Kalkulationsbeispiel für Praxis- und Klinikmarketing.

Kundenstimmen

Nicht ohne Stolz dürfen wir behaupten, dass wir als Online-Task-Force wesentlich zum exponentiellen Wachstum der Klinik beitragen konnten.

„Ammari & Partner haben unser Klinik-Marketing auf den Kopf gestellt. Die Kernkompetenzen der Klinik wurden identifiziert und unsere Außendarstellung auf den Punkt gebracht. Mit Erfolg.

Unsere Klinik verzeichnete bereits im ersten Jahr ein zweistelliges Umsatzwachstum. Wir können Frank und Babett Ammari jeder Klinik uneingeschränkt empfehlen. Die beiden sind eine Bereicherung für jeden Marketing-Verantwortlichen.”

K. Johnston, Marketingleitung

In Zeiten, in denen Krankenhäuser unter enormen Kostendruck stehen, sind pfiffige Lösungen gefragt, die nachhaltig für Wachstum sorgen.

Als externe Marketing-Abteilung sorgen wir dafür, dass Online-Medien und klassische Werbung ineinandergreifen. Eine kontinuierliche Verbesserung der Webseiten (technisch, inhaltlich, visuell) senkt Google Adwords-Kosten und steigert die Zugriffe über die organische Google Suche.

Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und Marketing-Abteilung ermöglicht Einsicht in die Belegungszahlen sowie die betriebswirtschaftlichen Ergebnisse. So lassen sich aus jedem in Google Adwords investierten Euro die Belegungszahlen der Klinik prognostizieren.

Unser kleines aber erfahrenes Team und unser exzellentes Netzwerk freut sich, diesen Erfolg für Ihre Klinik zu wiederholen.

Agenturleistung

Wir entwickeln Ihre Kommunikationsstrategie und koordinierten das Google Adwords-Budget. Dadurch senken wir nachweislich Absprungraten, reduzieren Klickpreise und verbessern Conversionraten. Genauso erzielten wir zuletzt ein Zuwachs von 11 Prozent bei der Bettenbelegung einer Privatklinik (50 Belegbetten).

  • Kommunikationsstrategie
    Zielgruppen und Conversion-Optimierung
  • Corporate Design
    Logo, Farben, Formen, Schriften
  • Suchmaschinenmarketing
    Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google Adwords)
  • Social Media-Marketing
    Facebook, Google+, Twitter
  • Kampagnen-Landingpages
    responsive Layout für Smartphone, Tablet, Desktop

Kalkulationsbeispiel

  • Initiales Investment:
    ca. 35.000,- bis 45.000,- Euro
  • Marketing (inkl. Google Adwords):
    ca. 20.000,- bis 25.000,- Euro / Monat
  • Umsatzentwicklung:
    +26 Prozent im 1. Jahr
  • Nettogewinn vor Steuer:
    > 1.000.000,- Euro

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