Webdesign

Holen Sie Ihre Kunden dort ab wo diese gerade sind. Unterwegs, im Büro oder auf dem Golfplatz. Responsive Webdesign stellt sicher, dass Sie Ihren Kunden relevante Inhalte optimal präsentieren.

Wir konzipieren, programmieren und betreiben Webseiten, vertriebsoptimierte Microsites, kompakte Landingpages, Foto- und Bildergalerien, Film- und Videoportale, Blog- oder News-Webseiten und Conversion-Pages.

Responsive Webdesign: wir haben's passend.

Jetzt Preis für Webdesign anfragen.

Preis anfragen
ab 320px

Smartphone

ab 768px

Tablet

ab 1024px

Desktop

Template-Umsetzung

ab399
  • Umsetzung Ihres Templates
    mit Ihren Inhalten
    Onepager oder Landingpage
  • Programmierung in HTML5 / CSS3
  • zzgl. MwSt.

CMS-Webseite

Beispielkalkulation
ab199/Monat
  • Corporate Design-Entwicklung
  • Logo-Gestaltung
  • 10 Seiten, Kontakt-Formular, Sitemap
  • Umsetzung in aitsu, Wordpress oder Drupal
  • zzgl. MwSt. bei 2 Jahren Laufzeit

Webseiten-Gestaltung

ab1.269
  • Fünf Webseiten
  • Kontakt-Formular, Sitemap
  • Responsive Design
  • zzgl. MwSt.
  • Kunde: Augenzentrum Alpha, Frankfurt
  • Branche: Healthcare, Medical
  • Veröffentlichung: 2016
  • Leistungen: Webdesign, Corporate Design, Geschäftsausstattung

Für die Augenarzt-Praxis wurde ein neues Erscheinungbild entworfen. Nachdem ein neuer Name für die Praxis gefunden wurde, wurden verschiedene Entwürfe des Logos erstellt. In Anschluss daran wurde die Webseite in HTML5 und CSS3 programmiert. Es wurden Geschäftsunterlagen wie Rechnungsformulare, Arztbriefe, Rezepte gestaltet und die Wordvorlagen erstellt.

  • Kunde: Golftrainer Frank Foley, Düsseldorf
  • Branche: Sport, Golf
  • Veröffentlichung: 2016
  • Leistungen: Webdesign, Corporate Design, Werbematerial

Für den Golftrainer Frank Foley wurde ein Corporate Design entwickelt. Neben dem Logo wurden Visitenkarten, Flyer und Werbematerialien gestaltet: Für das Fotoshooting konnten wir Catharina Clausen gewinnen. Wir haben die Facebook- und die Google Plus-Seite erstellt und die ersten Schritte begleitet. Twitter und ein eigener YouTube-Channel komplettieren die Social Media-Aktivitäten.